Württembergischer Meistertitel für die Juniorinnen 1

Württembergischer Meistertitel für die Juniorinnen 1
DIE SINDELFINGER TENNIS JUNIORINNEN 1 SIND WÜRTTEMBERGISCHER MEISTER!

Letztes Jahr noch der Aufstieg aus der Oberliga in die württemberg Liga, und dieses Jahr war das Ziel Klassenerhalt … 
Eine Wahnsinns Sommer-Session ist zu Ende und wurde gerecht betitelt!
Die Juniorinnen 1 des VfL Sindelfingen kämpften seit dem ersten Spieltag Punkt für Punkt und das als Team! Nur so haben wir, Chantal Souvan, Pauline Ernstberger, Natalie Drobny, Evita Ramirez, Isabel Löprich, Madeleine Schneider, Ida Clement,Lavinia Morreale, Samra Hamidovic & Romy Stegmüller, es geschafft diesen Titel zu holen. 
Nach einem tollen Start gegen Tübingen (9:0) und gegen Waldau (8:1) mussten wir die erste Niederlage gegen Bernhausen (3:6) einstecken. Diese bestärkte uns aber, sodass wir uns gegen Hechingen 6:3 behauptet hatten. Nach dem Sieg gegen Hechingen eröffnete sich uns die Chance am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten Reutlingen um die württembergische Juniorinnen Meisterschaft zu spielen. Diesen Spieltag gewannen wir durch Intensität und Willen in Bestbesetzung 7:2 und holten uns damit zurecht den langersehnten Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.