Sindelfingen vermeldet Top Neuzugang für das Herrenteam

Sindelfingen vermeldet Top Neuzugang für das Herrenteam
Paukenschlag in Sindelfingen! Nach der kürzlich vermeldeten Verpflichtung von Jonas Brezing folgt nun der Königstransfer dieser Saison.
Der Sindelfinger Benedict Kurz, seines Zeichens Deutscher Vizemeister der U18, Württembergischer Meister U21 2017, Top 20 in Europa seines Jahrgangs wechselt zu seinem Heimatclub.
Aktuell wird Benny auf auf Position 177 der Aktiven in Deutschland geführt, Tendenz steigend. Mit seinen langjährigen Trainern Nils Muschiol und Hans Dieter Beutel ist er auf dem Weg ins Profitennis. 2020 plant er sein Abitur am Sportgymnasium in Mannheim und kann in Sindelfingen sein Training optimal ergänzen und gestalten.
Der Club kann sich auf einen Top Spieler freuen, der seine Bodenständigkeit nicht verloren hat. Somit ergänzt Benny das junge talentierte Oberligateam optimal und führt die Philosophie des Clubs fort, regionale Spieler aus-/weiterzubilden und zu fördern.
Wir freuen uns sehr auf Benny!
Things work out best for those who make the best of how things work out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.