Elmar Ejupovic verlegt Turniervorbereitungen nach Sindelfingen

Der 27-jährige Tennisprofi Elmar Ejupovic aus Pforzheim wird von nun an öfter in Sindelfingen zu sehen sein. Der aktuelle Weltranglisten 507 (Career-high 381 am 08.10.2018) hat sich dazu entschieden, für seine Turniervorbereitungen mit der Merkert Tennisakademie zusammenzuarbeiten.

Elmar: „Die Anlage der TA VfL Sindelfingen bietet eine hervorragende Möglichkeit sich auf bevorstehende Turniere vorzubereiten. Ob Hardcourt, Teppich oder Sand – alle Optionen sind gegeben. Zudem liegt das Fitnesscenter oder die 400m Leichtathletiklaufbahn nur einen Katzensprung entfernt neben den Hallen und Außenplätzen, so dass ich mein Fitnesstraining optimieren kann. Solch eine Möglichkeit findet man sehr selten in Deutschland. In Kombination mit professionellem Training und Spaß – einfach genial. Mein Philosophie „Gib Dir jeden Tag die Chance, die beste Version deiner selbst zu sein ! Embrace the work!“ kann ich hier voll ausleben.

Wir freuen uns auf Dich Elmar!