Ab 11.05.2020 kann bei uns wieder gespielt werden

Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung Sindelfingen,

seit dem 11.05.2020 darf auf unserer herrlichen Anlage wieder gespielt und trainiert werden.

Leider hat zwar der Regengott am Montag noch einmal für ein Aussetzen gesorgt, aber am Dienstag gings dann tatsächlich los.

Viele haben die Möglichkeit genutzt und nach der soooooo langen Pause wieder zum Schläger gegriffen.

Zeitweise waren alle 20 Freiplätze belegt. Die allermeisten Plätze sind in einem sehr guten und Zustand und haben eine harte Oberfläche. Vereinzelte weiche Stellen sind zwar noch vorhanden, werden aber durch regelmäßiges Spielen sicherlich bald verschwunden sein.

Im Trainingsbetrieb ließ sich beobachten, dass bei dem Ein oder Anderen das Fitnesslevel in der Corona-Pause etwas gelitten hat und ein wenig Nachholbedarf vorhanden ist 😊. Aber alle sind mit viel Freude und Einsatzwillen dabei.

Wir bitten an dieser Stellen noch einmal. Bitte haltet euch strikt an die Hygienevorgaben für den Tennisbetrieb, insbesondere die Abstandsregel muss eingehalten werden.

Es wäre ausgesprochen schade und ärgerlich, wenn durch ein wenig Nachlässigkeit und zu laxem Umgang mit den Vorgaben, die Anlage durch die Behörden wieder geschlossen werden muss.

Herzliche Grüße

Euer Vorstandteam