Erster Spieltag Herren 1-3

Starker Auftritt der Herren 1

 Am ersten Spieltag der Corona Wettspielrunde trat das erste Team der TaSifi Herren in Weingarten an. Trotz Corona konnten wir eine zugegeben etwas andere aber dennoch gute Vorbereitung absolvieren.

In der ersten Runde gelangen Martin Dimitrov und Philippe Zehender glatte Erfolge. Jonas Brezing konnte nach anfänglichen Problemen ebenfalls einen deutlichen Sieg einfahren. Im zweiten Durchgang wurden durch Christian Koch und Adrian Kohler der Gesamtsieg eingefahren. Lediglich die Nummer 1 Benedict Kurz musste sich nach spannendem Match im Match Tiebreak geschlagen geben.

In dem Doppeln 2 und 3 zeigte sich die Sindelfinger Überlegenheit, da Jonas Brezing mit Adrian Kohler und Christian Koch mit Philippe Zehender zwei glatte Siege einfuhren. Das Topdoppel um Benedict Kurz und Martin Dimitrov hatte das Glück nicht auf Ihrer Seite und verloren abermals knapp im Match Tiebreak.

Mit 7:2 trat Sindelfingen zufrieden die Heimreise an. Nicht nur sportlich überzeugend, sondern auch mit gutem Teamspirit und Stimmung!

Unglückliche Niederlage der Herren 2

Das erste Heimspiel der Herren 2 sollte gegen Bernhausen kein glückliches Ende nehmen.

Nach knappen Einzeln und Siegen von Sebastian Bühler, Marco Meon und Felix Hamp ging man mit einem knappen 3:3 in die Doppel. Die sehr soliden Gegner vom TC Bernhausen konnten die Nerven in den Doppeln 2 und 3 bewahren und gewannen das entscheidende Doppel im Match Tiebreak. Der glatte Erfolg des ersten Doppels um Sebastian Bühler und Marco Meon konnte die 4:5 Niederlage nicht verhindern.

Herren 3 mit Kantersieg gegen Maichingen 1

Erstes Spiel nach Corona und direkt zum Nachbar nach Maichingen. Das dritte Team der Herren, verstärkt durch Michael Häckh und Christian Mayer zeigte dem Nachbarn eine bärenstarke Leistung. Nach den Einzeln war mit 6:0 und keinem knapperen Satz als 6:3 schon deutlich wer heute als Sieger den Platz verlässt. auch in den Doppeln wurde stark aufgeschlagen. Lediglich das durch Ersatzspieler verstärkte dritte Doppel konnte im Match Tiebreak die Sindelfinger bezwingen. Ein gelungener Auftakt der Herren 3 um Alex Barth, Alex Demel, Jonas Schmitt und Patrick Demel