Starker Auftakt der Damen

Damen 1

Ohne Gnade starteten die ersten Damen der TA VfL Sindelfingen in die lang ersehnte Saison. Bei ihrem ersten Spiel lieferten sie mit einem klaren 9:0 gegen die Post Südstadt Karlsruhe ein Spitzen-Debüt. Das Team bestehend aus den beiden Neuzugängen Natalie Pröse und Carmen Schultheiß und den bereits in den vergangenen Jahren spielenden Chantal Sauvant, Pauline Ernstberger, Meggie Raidt und Evita Ramirez holte sich den verdienten Sieg. Ihre harte Arbeit in den letzten Wochen und der grandiose Zusammenhalt im Team hat sich nun endlich ausgezahlt.

Nun haben die Damen eine kurze Pause und am 11.7. werden sie mit demselben Tatendrang in den nächsten Spieltag in Heidelberg starten, bei dem dann auch endlich wieder Zuschauer erlaubt sein werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch auswärts unterstützen würdet und mit uns für eine phänomenale Stimmung                                                                                                  sorgt! Spielbeginn ist im 11 Uhr. Wir freuen uns auf euch !

Damen 2

Mit Meggie Raidt, Chantal Sauvant und Evita Ramirez verstärkten drei Spielerinnen der Damen I am Sonntag dann die Damen II in der Württembergliga gegen den TV Reutlingen II und trugen so ganz wesentlich zum 8:1 Auswärtserfolg bei.