Silas Lülf belegt Platz 2 bei den Pacific Junior Open in Murr

Vom 17.09. bis zum 20.09.20 fanden auf der Anlage der First-line-Academy in Murr die Pacific Murr Junior Open 2020 statt – ein Turnier der Kategorie J4.

Silas Lülf, der bei den U12 an Position 1 gesetzt war, startete mit einem 6:0, 6:2 Sieg gegen Luca Schneider von der First-line Tennis Academy ins Turnier.
In seinem zweiten Spiel, das zugleich das Halbfinale war, wurde es deutlich schwerer. In einem hart umkämpften Match gegen den an Position 3 gesetzten Gustaf Götzenberger von der TEC Waldau, behielt Silas nach fast zweieinhalb Stunden die Nerven und gewann letztlich im Matchtiebreak mit 2:6, 7:5 und 10:4.
Im Finale war es dann erneut ein schwer umkämpftes Duell in dem sich Silas am Ende gegen den an Position 2 gesetzten Pablo Julia Calac vom TC Markwasen Reutlingen geschlagen geben musste.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Visualize your success, then go and do it!