Silas Lülf erreicht Halbfinale in Ettlingen

Vom 09.09. bis zum 13.09.2020 fand beim Ski Club Ettlingen e.V. das 35. Markgräfin-Sibylle-Turnier in den Altersklassen U10 – U16 statt.

Bei dem Turnier der Kategorie J3 ging Silas in der Altersklasse U12 an Position 3 gesetzt ins Rennen.
Aufgrund seiner Setzung hatte er zu Beginn ein Freilos. Im Achtelfinale traf er auf Yassin Nasr aus
Bernhausen gegen den er mit 6:1 und 6:2 erfolgreich ins Turnier startete.
Im Viertelfinale musste Silas dann gegen Amar Siddhanth vom Tennisclub Walldorf-Astoria e.V. antreten. Nach Verlust des ersten Satzes gelang es Silas die Partie noch zu drehen. Nach einem 1:6, 6:1 und 10:3-Sieg zog er ins Halbfinale ein.
Hier musste sich Silas dann dem an Position 2 gesetzten Santino Reißig vom TC Blau-Weiß
Gaggenau geschlagen geben.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Don’t be afraid of failure. This is the way to succeed.