Eine weitere Verstärkung für die TA VfL Sindelfingen

Das Jahr 2021 beginnt mit einem Kracher für die Tennisabteilung. Gina Dittmann wechselt vom Traditionsclub ETUF Essen, wo sie seit Jahren in der Regionalliga spielte, nach Sindelfingen. Die aktuelle 125 der DTB-Damenrangliste und DTB Top 20 Jugendspielerin hatte schon länger Kontakt mit der Akademie und besuchte regelmäßig die Ostervorbereitungscamps in Alicante.

„Schon damals gefiel mir das Training und auch die Stimmung im Allgemeinen sehr, sodass ich weiterhin in Kontakt mit Spielern und Trainern geblieben bin. Am Club gefallen mir am meisten die sehr guten Trainingsbedingungen, die sehr professionelle Arbeit der Trainer, die tolle Trainingsatmosphäre und die Spieler, die alle sehr nett und engagiert sind.“

Zu der jungen Bundesligamannschaft sagt Gina:

„Die Mannschaft gefällt mir sehr, weil es ein sehr großer nationaler Kader ist, den man nicht bei vielen Clubs findet und alle die ich bislang getroffen habe sehr nett sind. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Spieler schon sehr, sehr lange für Sindelfingen spielen und sich dort sehr wohl fühlen.“

Momentan studiert Gina in Arizona/USA. In den Semesterferien wird sie dann ihre Basis nach Sindelfingen verlegen und regelmäßig im Club sein und mit der Mannschaft trainieren.

Wir freuen uns sehr Gina bei uns begrüßen zu dürfen.

There is no ‚I‘ in ‚team‘, but there is a ‚we‘ in ‚weapon‘.